Freitag, 3. Oktober 2014

DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine, Großer Kaffegenuss meiner Meinung nach

DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine, so habe ich zu sagen.


DeLonghi Espressomaschine EN 265 � Nespresso System mit Aeroccino Nespresso hat ein weltweit einzigartiges Extraktionssystem entwickelt, das speziell auf die Nespresso-Kapseln abgestimmt ist und die Beherrschung aller Parameter gewährleistet, die für die Zubereitung eines perfekten Espresso unabdingbar sind. Integrierter Aeroccino Integrierter Aeroccino Milchaufschäumer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Frau für ihren Geburtstag und Latte Macchiato muss nicht betrunken sein. Weiterlesen von Jrgen Herbst verffentlicht

Die Maschine Citizandmilk aus der Nespresso-Maschine ist nicht vergleichbar mit anderen Marken , wenn Dolce Gusto oder Verismo ( Starbucks). Weiterlesen von Lina verffentlicht

Der Kaffee schmeckt gut, und schließlich die Maschine scheint nur zu TOP. Schön sind auch weitere Extras wie 16 Kapseln und einer guten Empfangs . von Steffen Byhan verffentlicht

Nach mehreren anderen Maschinen in Kapseln, aber ich beschloss, die teurere Variante und keine Reue gehen. Weiterlesen von Sabine Grube verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen